... das bin ich :)

... und ich finde es sehr beängstigend, euch ein paar Worte über mich mitzuteilen.

Es fiel mir nicht schwer, die Worte zu finden die zu den Geschichten führten. Doch über mich selbst zu schreiben fällt mir schwer - deshalb bleibe ich einfach auf dem Weg, der mich zu diesen Geschichten geführt hat.

Ich habe mit dem Schreiben fast zufällig und auf jeden Fall völlig unbeabsichtigt begonnen. Erst als die Geschichten in meinem Kopf reiften und mich immer mehr vereinnahmten, wurde mir klar, wie groß das Geschenk ist, das meine Fantasie mir mit dieser Fülle an Geschichten macht.

Von berufs wegen bin ich Web- und Screendesignerin und arbeite zwangsläufig zum größten Teil online. Als 2015 die ersten Seiten meiner Geschichten entstanden, war ich selbstständig und zeitlich ziemlich eingespannt. Doch ein Tag an dem das Internet ausfiel, öffnete mir ein Zeitfenster das ich nicht auszufüllen wusste. Also fing ich an zu schreiben. Ohne Plot, ohne Ziel, einfach nur mit dem Gedanken an die Frau die ihr als Adara in meinen Geschichten finden könnt. Nie zuvor hatte ich vor diesem Tag auch nur einen Gedanken an das Schreiben eines Buches verschwendet. Im Gegenteil! Hätte mir jemand erzählt, wie sich alles entwicklen würde - ich wäre wahrscheinlich in lautes Gelächter ausgebrochen!

Denn nach den ersten vierzig Seiten übernahmen Farq und Dogan das Kommando. Seit diesem Tag stehe ich mit meinen Geschichten auf und beende meine Tage mit ihnen. Es lässt sich nicht stoppen und es hört auch nicht auf zu wachsen und sich zu erweitern.

Für lange Zeit hatte ich nicht vor diese Geschichten zu veröffentlichen.
Sie machten MIR Spaß!
Sie gehörten MIR!
Ich wollte meine Worte nicht verbiegen um sie gefälliger zu machen! Alles was ich wollte, war wieder in meinen Geschichten abzutauchen!

Doch jetzt ist da diese nervende Stimme in mir, die mich ständig fragt, ob das Geschreibsel gut genug ist, um noch anderen so viel Spaß zu machen wie es bei mir der Fall ist. Denn wenn ich nicht an meinen Geschichten schreibe - dann lese ich sie! Echt! Und ich mag sie immer noch!

Und deshalb gibt es diese Seite, deshalb seid ihr hier!